Mund- Nasenschutz

Bei dem Angebot handelt es sich um textile Mund- und Nasenmasken digital bedruckt.
Die ausgewählten Designs sind kurzfristig verfügbar mit einer Verpackungseinheit von 50 Stück je Design.

Die Masken sind geprüft durch ein unabhängiges Institut und weisen einen Effizienzgrad von 98,04% auf.
Der Mund- Nasen- Schutz ist 5-lagig verarbeitet und kann mehrfach getragen sowie bei 60°C gewaschen werden.

Individuelle Designs sind möglich

Da es sich hierbei um Digitaldruck-Themen handelt, sind selbstverständlich auch Eigendesigns oder Kundendesigns wie zum Beispiel ein Hotel-Logo, Restaurant-Logo oder auch Logo´s großer Handelsketten problemlos realisierbar.

Sollte dies interessant für Sie sein, können wir gerne weitere Details, wie Preis, Lieferzeit anfragen. Als Mindestmenge werden ca. 2.000 Masken benötigt (50 Meter in 280 cm Warenbreite).

Wir sind uns sicher, dass das Thema „Masken“ bzw. „Mund-Nasen-Schutz“ auch zukünftig ein wichtiger Begleiter sein wird.